INNOTECH ELECTRONIC GMBH

ÜBER UNS

Unternehmensgeschichte

1993

Gründung im Keller durch Volker Wack

1996

Umzug in die Badstraße, Bruchsal

1996

Zertifizierung nach ISO 9001

1996

Aufnahme eines zweiten Gesellschafters Dipl.-Ing. Heiko Petzold

2002

Start der Konfektion von hochdruckfesten Kabeln

2006

Umzug in den Linkenheimer Weg, Bruchsal

2010

Druckprüfungen bis 300bar

2013

Drückprüfungen bis 1.000bar

2015

Eine der ersten Firmen Deutschlands mit ISO 9001-2015 Zertifizierung

2016

Mitgliedschaft bei PPSA

2020

Geschäftsführerwechsel Wolfgang Markus für Volker Wack

2021

Geschäftsführerwechsel Frank Petzold für Dipl.-Ing. Heiko Petzold

STELLENANGEBOT

Sollte im Moment keine passende Stelle für dich dabei sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung!

Initiativberwerbung

STELLENANGEBOT

Sollte im Moment keine passende Stelle für dich dabei sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung!

Initiativberwerbung

STELLENANGEBOT

Sollte im Moment keine passende Stelle für dich dabei sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung!

Initiativberwerbung

Unser Unternehmen und unsere Werte

Als Unternehmen bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten bei nicht alltäglichen Produkten im Bereich der Elektronikfertigung.

Qualität und das „WIR“ steht bei uns im Vordergrund bei schon fast familiärer Atmosphäre. Daher ist die Mitarbeiterfluktuation äußerst gering.

Von diesen zeitlosen Werten lassen wir uns täglich leiten und arbeiten damit erfolgreich am Markt. Somit schaffen wir es, unsere Kunden jeden Tag von unseren Leistungen und der Qualität zu überzeugen.

Bewerben Kontakt

Treten Sie in Kontakt mit uns!

Unser Team wartet auf Sie

Logo_Innotech

Linkenheimer Weg 51
76646 Bruchsal
Deutschland

anrufen E-mail

    2022 © Innotech Electronic GmbH

    2022 © Innotech Electronic GmbH

    Impressum Datenschutz Cookies