INNOTECH ELECTRONIC GMBH

ÜBER UNS

STELLENANGEBOT

Sollte im Moment keine passende Stelle für dich dabei sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung!

Initiativberwerbung

STELLENANGEBOT

Sollte im Moment keine passende Stelle für dich dabei sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung!

Initiativberwerbung

STELLENANGEBOT

Sollte im Moment keine passende Stelle für dich dabei sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung

Unser Unternehmen und unsere Werte

Als Unternehmen bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten bei nicht alltäglichen Produkten im Bereich der Elektronikfertigung.

Qualität und das „WIR“ steht bei uns im Vordergrund bei schon fast familiärer Atmosphäre. Daher ist die Mitarbeiterfluktuation äußerst gering.

Von diesen zeitlosen Werten lassen wir uns täglich leiten und arbeiten damit erfolgreich am Markt. Somit schaffen wir es, unsere Kunden jeden Tag von unseren Leistungen und der Qualität zu überzeugen.

Bewerben Kontakt

Treten Sie in Kontakt mit uns!

Unser Team wartet auf Sie

Logo_Innotech

Linkenheimer Weg 51
76646 Bruchsal
Deutschland

anrufen E-mail

    2024 © Innotech Electronic GmbH

    2024 © Innotech Electronic GmbH

    Impressum Datenschutz Cookies